Wir präsentieren uns mit neuer Homepage

Die laufende Saison ist schon ein paar Tage alt. Und so zeigen wir unseren Fans mit all unseren Mannschaften spannendes und ansehnliches Badminton in Sachsen. Damit wir nicht nur auf dem Spielfeld eine gute Figur abgeben, haben wir uns entschlossen, unsere Internetpräsenz zu überarbeiten und gehen nun mit einer neuer Homepage an den Start.


Ziel war und ist es, eine übersichtliche, benutzerfreundliche und vor allem einfache Homepage mit allen wichtigen Informationen rund um unseren Badmintonverein zu gestalten.

Die Seite bietet aktuelle Berichte über die laufende Saison, Informationen über unsere Spieler, Trainigszeiten und auch Informationen über die kommende Südostdeutsche Meisterschaft bei uns in Taucha. Dies alles ist mit wenigen Klicks zu erreichen. Sicherlich könnt Ihr verstehen, dass die Homepage ständigen Änderungen unterliegt. Daher sind einige Bereiche noch nicht mit Informationen gefüllt. Wir bitten dies zu entschuldigen. Schaut Euch einfach ein bisschen auf unserer Homepage um.

Wir wünschen Euch viel Spaß mit unserem neuen Internetauftritt.

Tauchaer SV – Badminton